Montag, 23. Januar 2012

Die Land Cruiser Metamorphose

Während meiner Reise hat der blue truck - für mich unglaublich - unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit ausgelöst. In Kalifornien auf einem State Park Campground bot mir ein Herr der eines dieser elend langen, riesigen Wohnmobile fuhr einst 100'000 Dollar für den blue truck. Logisch, dass ich nicht überlegen musste - und das Angebot ausschlug. Wie würde ich denn sonst weiterreisen? 

Auf Grund des grossen Interesse am Vehikel habe ich nun fast sämtliche Bilder in der blue truck Photo Gallery kommentiert, der Einfachheit halber allerdings nur auf English, Sorry. 

Falls Du Dein eigenes Reiseauto baust oder bauen möchtest, kannst Du mich gerne hier mit einem Kommentar und Deiner E-Mail Adresse kontaktieren, falls Du mehr Details zu meinem Auto haben möchtest. 

Nach ein paar Tagen in der Wildnis hab nicht nur ich einen Bart...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen