Mittwoch, 5. Dezember 2012

Toyota Riohacha

Seit heute Mittag habe ich den Toyota wieder. Die kleine Toyota Werkstatt glänzt wesentlich mehr (mit seinem Kundendienst) als ich und der blue truck nach einer Woche auf der Halbinsel La Guajira. Vom Wachmann bis zu den zwei Mechanikern sorgte der Schweizer Toyota für viel Aufmerksamkeit. Und auch das Klappfahrrad mit dem ich jeweils vom Hotel in der Stadt zum Toyota Shop fuhr sorgte für viel Aufmerksamkeit. Die Girls vom Billing, Ersatzteillager und Tiipsy wollten alles mögliche und unmögliche über meine Reise, die Schweiz und überhaupt wissen.

"Da kann frau sich ja gar nicht richtig anlehnen, der ist so dreckig..."
Señorita Tiipsy, meine äusserst zuvorkommende und ansteckend fröhliche Kundenbetreuerin bei Toyota in Riohacha, Colombia.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas, ich dachte, Du hättest einen BLUE Truck??? :-)
    Alles Liebe und gute Weiterreise!

    AntwortenLöschen